23.03.2013 Geburstag Josef Haimerl

Ein Bienenvolk zum 70. Geburtstag – Imker gratulierten Josef Haimerl zum RundenMax Stautner mit Josef Haimerl (r.)

Kürzlich konnte Josef Haimerl auf seinen 70. Geburtstag anstoßen. Zur Feier des Jubilars im Gasthaus Käsbauer war auch eine Abordnung des Bienenzuchtvereins Cham-Willmering gekommen, um dem verdienten Mitglied zum Runden alles Gute zu wünschen. Der Vorsitzende Max Stautner dankte für die langjährige Unterstützung und überreichte ihm symbolisch ein Bienenvolk verbunden mit der Hoffnung, dass es ihm viel Honig bringen mag und große Freude bereite. Josef Haimerl übt seit neun Jahren bei den Imkern gewissenhaft das Amt Schriftführers aus. Die neue Satzung sowie die Ernennung zum „e.V.“ hat er erarbeitet. Die anwesenden Imker freuten sich über seine Zusage, dass er auch weiterhin den Verein tatkräftig unterstützen und mitgestalten will.